Ein News Beitrag von

LUTSCH Optik – Uhren – Schmuck

Branchen

Optiker, Schmuck, Uhren,

Partnergruppen

Einzelhandel,

Wir sind der nächste lokale Held der Energie Sachsenheim

Energie Sachsenheim fährt mit nächstem lokalen Helden fort

Thomas Lutsch – Augenoptikermeister, Uhrmachermeister, Goldschmiedemeister und Zunftmeister der Urzeln – ist der nächste lokale Held der Energie Sachsenheim. Die Urzeln haben einen besonderen Stellenwert und sind zu einem Teil der Sachsenheimer Geschichte geworden. Das Brauchtum der Urzeln ist seit über 350 Jahren nachgewiesen und schweißt sowohl die Mitglieder als auch alle Altersklassen zusammen. So leistet die Zunft einen wichtigen Beitrag für Sachsenheim.

Unter dem Gedanken „Volle Energie für Sachsenheim“ werden authentische lokale Helden des täglichen Lebens präsentiert, die jeden Tag für die Stadt Sachsenheim und ihre Bürger im Einsatz sind.

Unter dem Gedanken „Volle Energie für Sachsenheim“ möchte die Energie Sachsenheim als Tochterunternehmen der Stadt ihren Wert für Sachsenheim unterstreichen:

Wir glauben an Sachsenheim und seine Bürger. Wir leben hier und wollen das Leben der Menschen in Sachsenheim in Sachen Energie und Klimaschutz verbessern. Deshalb setzen wir uns bürgernah, zuverlässig und mutig für Sachsenheim und seine Bürger ein. Das macht uns zum idealen Partner für die ökologische Strom- und Erdgasversorgung.