Metzgerei Olli Häcker

Metzgerei und Partyservice Häcker Sachsenheim
Hauptstraße 26
74343 Sachsenheim
Branchen

Catering, Metzgerei, Partyservice,

Partnergruppen

Einzelhandel,

Metzgerei Olli Häcker

Der Großvater hats o`gfanga!

Im Jahre 1959 kaufte mein Großvater Karl Grass den Gasthof zum Hirsch mit Metzgerei und machte daraus die erste Adresse für feine Fleisch- und Wurstwaren in Sachsenheim.
Schon immer war das Motto Qualität und Frische aus dem Ländle gepaart mit gutem Service und einer freundlichen Bedienung an der Ladentheke.
Nach rund 50 Jahren haben wir diese Tradition dem Zeitgeist entsprechend neu belebt. Wir arbeiten täglich daran Sie zu verwöhnen und ihnen erstklassige Qualität zu liefern. Wir führen beste Fleischwaren ausgesuchte Wurst und Schinken-Spezialitäten, viele hausgemachte Leckereien  und natürlich unsere 2015 Top Prämierte Maultaschen.

Darum ist es für uns von großer Bedeutung, welche Produkte in unserem Fleischerfachgeschäft über die Theke gehen.

Olli Mat
der Wurst und Grillfleischautomat
Direkt an unserem Ladengeschäft: 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet!

Bestes Qualitätsfleisch
Feinste Wurstwaren
Hausgemachte Spezialitäten

[et_social_share]

Bilder