Schlepperfreunde Hohenhaslach e.V.
Rechentshofer Straße
74343 Sachsenheim
Sponsorgruppen
Verein

Schlepperfreunde Hohenhaslach e.V.

Nachdem 2007 einige Schlepperbegeisterte ein Schleppertreffen auf die Beine stellten und große Begeisterung bei vielen auslöste, wurde im Januar 2008 die Vereinsgründung ausgearbeitet. Nachdem das Gründungsprotokoll geschrieben, Vorstandschaft und Satzung gewählt und beschlossen waren, wurde am 01.04.2008 der Registereintrag im Amtsgericht vorgenommen und der Verein „Schlepperfreunde Hohenhaslach e.V.“ war gegründet. 
Mit 17 Gründungsmitgliedern startete der Verein in das erste Vereinsjahr.
Heute hat der Verein bereits über 60 Mitglieder von Jung bis alt. 

Wir fahren mit unseren liebevoll hergerichteten Schleppern nicht nur auf Ausstellungen sog. Schleppertreffen, machen gemeinsame Tagesausflüge, sondern treffen uns einmal im Monat zu einem Vereinsstammtisch, zu dem nicht nur Mitglieder sondern auch alle Interessierten gerne kommen um einen gemütlichen Abend zu verbringen.