Stockschützenverein Sachsenheim e.V.

Stockschützen Sachsenheim
Bühlgasse 10
74343 Sachsenheim
Partnergruppen

Verein,

Stockschützenverein Sachsenheim e.V.

Herzlich willkommen!
Wir sind der 1. Stockschützenverein Sachsenheim und haben unsere
Stockschützenanlage mit Vereinsheim in Hohenhaslach nahe Schützenhaus und Fußballplatz.

Sollten sie Interesse an dieser schönen kurzweiligen, für Jung und Alt bestens geeigneten Sportart haben, so besuchen sie uns auf unserem schönen Vereinsgelände. Sie treffen uns jeden Mittwoch, Samstag ab 15:30 Uhr und Sonntag ab 10:00 Uhr an.
Wir freuen uns über ihren Besuch.

Sportgeräte stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ebenfalls würden sich unsere Spielerinnen über weitere weibliche Unterstützung freuen.

Unseren Platz, mit 3 Bahnen und Vereinsheim, liegt in Hohenhaslach unterhalb der Weinberge zwischen dem Vereinsgelände des Schützenvereins und des Fußballvereins. Wir sind ein relativ kleiner Verein mit 77 (39 passiv) Mitgliedern.

Neue Mitglieder sind uns stets willkommen. Bei Interesse einfach vorbeischauen.
 
Unsere Trainingszeiten
Mittwoch und Samstag 15:30 Uhr, Sonntag 10 Uhr Im Winter wird bei Flutlicht gespielt.

Sollten Vereine, Firmen oder Personengruppen einmal Interesse an unserer Sportart haben, ist es jederzeit möglich einen Termin zu vereinbaren.

Bilder