ZAP AUDIOVISION

TZ
Herr Thorald Zepernick
ZAP Audiovision
Schelmenhalde 25
74343 Sachsenheim
Branchen

Audio, Netzwerk, Telefonanlagen,

Partnergruppen

Dienstleistung, Handwerk,

ZAP AUDIOVISION

Kurz und knapp: ZAP.

ZAP AUDIOVISION in Sachsenheim ist seit 1995 Ihr Profi für Heimkino & Hifi, Schulungs- und Präsentationsräume, Netzwerk, Telefonanlagen und Sat-Anlagen.

Vom anspruchsvollen Privatmann bis zu Firmenreferenzen betreut das Unternehmen seit 20 Jahren Kunden aus der Region. Eine fundierte Beratung, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein Sortiment aus ausgesuchten, qualitativ erstklassigen Produkten lassen dabei keine Wünsche offen.

Seit 25 Jahren Qualität.
Bereits seit 1995 beschäftigt sich ZAP AUDIOVISION mit Unterhaltungselektronik.

Angefangen mit Sat-Antennenanlagen haben wir ab 1999 unsere Schwerpunkte auf die Bereiche Heimkino und Telefonanlage erweitert. Ab 1999 wurden permanent Schulungen über Grundlagen der Telefontechnik bis zu den heutigen Netzwerklösungen absolviert. Da der Sound uns schon immer begeisterte, standen schnell hochwertige HIFI-Systeme und Streaming-Lösungen in unserem Vorführraum.

Unser Maxime sind eine klare, intensive Beratung und ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Serviceleistungen sind auf unsere Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und zudem bieten wir eine Betreuung der gekauften Produkte.

Uns ist es wichtig, längerfristige Lösungen anzubieten, die den Kunden über Jahre hinweg begeistern. Die Zufriedenheit steht dabei stets im Mittelpunkt. Diese werden wir mit konstanter Qualität sowohl in der Produktauswahl, als auch in unserem individuellen Serviceangebot gerecht.

Thorald Zepernick
Bilder
Angebote