Ein News Beitrag von

Bäckerei Clement

Bäckerei Clement GmbH
Ludwigsburger Straße 40
74343 Sachsenheim
Branchen

Bäckerei, Cafe, Konditorei,

Partnergruppen

Einzelhandel, Gastronomie,

Energie Sachsenheim präsentiert zweiten lokalen Helden

Energie Sachsenheim präsentiert zweiten lokalen HeldenEnergie Sachsenheim präsentiert zweiten lokalen Helden

 

Der Energieversorger führt seine Kampagne mit dem zweiten lokalen Helden fort. Frank Clement von der Bäckerei Clement ist der nächste Protagonist, mit dem die Energie Sachsenheim ihre Verbundenheit zur Stadt Sachsenheim und ihren Bürgern zeigen möchte. Unter dem Gedanken „Volle Energie für Sachsenheim“ werden authentische lokale Helden des täglichen Lebens präsentiert, die jeden Tag für die Stadt Sachsenheim und ihre Bürger im Einsatz sind. In den nächsten Monaten werden noch weitere lokale Helden folgen und auf der Webseite sowie auf weiteren Kanäle, wie Facebook und Plakat, zu sehen sein.

Unter dem Gedanken „Volle Energie für Sachsenheim“ möchte die Energie Sachsenheim ihren Wert für die Stadt unterstreichen:

Wir glauben an Sachsenheim und seine Bürger. Wir leben hier und wollen das Leben der Menschen in Sachsenheim in Sachen Energie und Klimaschutz verbessern. Deshalb setzen wir uns bürgernah, zuverlässig und mutig für Sachsenheim und seine Bürger ein. Das macht uns zum idealen Partner für die ökologische Strom- und Erdgasversorgung.

https://energie-sachsenheim.de

 

Weitere News von Bäckerei Clement
  • Wir haben uns einiges für Euch ausgedacht…

    Und damit starten wir schon jetzt … 7+1 ist der erste kleine Hinweis für euch und was das genau bedeutet, erfahrt ihr hier in der nächsten Zeit
  • Am kommenden Sonntag ist Muttertag

    Unser Konditorei-Team steckt schon ganz kräftig in den Vorbereitungen und hat sich dieses Jahr super tolle neue Kreationen einfallen lassen. Ob als Himbeerherz, Erdbeerherz, aus Haselnusscreme oder Schoko-, Joghurt- oder Erdbeersahne. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!